Name: Marc-Oliver "Spitzname olli"
Geburtstag: 06.01.94 "Alter 18"
Hobbys: Chilln ... arbeiten ... BF3 zocken mit der One Man Army ... und ja alles was verboten ist :D
Consolen: PC ... PS3 und PS2
Ego shooter Erfahrungen: CS seit über 6jahren "EPS gespielt" .... Battlefield seit 3jahren mit pause von 1 jahr
PSN-ID: xunny0601 "steht auch im Profil !" [/b]
ein verlorenes OCB Blättchen ist genau so wie ein alkoholicker ohne alkohol :D
Huhu One Man Army :P
Name : Daniel
Geburtstag : 03.11.1994 "Alter 17"
Hobbys : Mit Sceene Freundin Rumhängen .. ^^ Ps3 Zocken :P und viele böse sachen haha :D sehr laute Musik Hören :D!! Metal undso :P
Shooter erfahrung : Cs/Cz , paar mal inner ESL ^^.. Alle Battlefield Teile.. ohne Große Pause :D
PSN-ID : Blackshark15
Hey Ho Leute wird zeit die Clanseite bisschen lebendiger zu gestalten ich fang damit an mich vorzustellen Heiße Oskar bin 15 hobbies sind Bf3 suchten fußball und kleine kinder ärgern ^^ Ich wohne uin BS in Niedersachen . Hab seit knapp 3 jahren meine playsi hab vor 2 jahren mit bc2 angefangen un in März 2012 BF3 ^^ zocken tue ich schon seit ich 7 bin:) bin einer der Leader von 1MA und meistens nett :P naja das wars eig auch wir sehen uns in BF3 oder anderen games ^^ Euer Money
Jo also ich bin der Samuel zocke nun auch schon seit 2-3 jahren und hab erfahrungen auf fast jeder Konsole ;). Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer und natürlch auch Zocker. Bin in Modern Fucking Warfare 3 vertreten aber bevorzugt in BF3 und MW2 zu finden. Jo des wars eig auch scho eurer Sam
ja also der gast da oben war ich ne wolt ich nur klarstellen. Samuel = BTK-Invisible :)
ja und des Alter hab ich vergessen. 21.09.1994 also knap an d 18 ;)
So dann stell ich mich mal for :
Name:Christopher (Es reicht Chris zusagen ^^)
Hobbys: Fußball mit freunden abhängen und zocken :)
Naja mehr gibt es nicht zusagen außer : WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHLACHT FELLT SOLDAT "Wegtreten" ^^